Blackout Trial auf Xbox – Update-Fehler von Cold War mit Lösungen

Nach dem Update von Call of Duty: Black Ops – Cold War streikt die Xbox. Angeblich ist die Testphase des Spiels abgelaufen – doch das Schicksal trifft Besitzer von Vollversionen. Der Fehler kann mit einem Trick behoben werden.

Bei Call of Duty: Black Ops – Cold War streikt plötzlich die Xbox One und die Series X. User haben nach dem Update vom Dienstag plötzlich die Fehlermeldung “Blackout Trial has ended” bekommen, was bedeutet, dass die Testphase des Spiels beendet ist. Blöd ist nur, dass das Xbox-User wie “Luke” betrifft, die im Besitz einer Vollversion des Spiels sind und von dem Dilemma auf Twitter berichten.

Microsoft hat bereits auf Twitter reagiert und lässt die Xbox-Nutzer wissen, dass das Problem bekannt sein und weitere Informationen folgen sollen. Wann der Fehler behoben sein wird, ist also von Seiten des Konsolen-Herstellers nicht bekannt.

Prüfen der Updates

Bevor also Microsoft nachziehen kann, legt die Xbox-Gemeinde bereits vor und präsentiert Lösungen gegen den Blackout von CoD. Zu lesen ist auf Dot Esports, dass manchen Usern die Neuinstallation geholfen habe. Zudem sollen die Spieler manuell überprüfen, ob wirklich alle Updates von Black Ops Cold War auf der Xbox angekommen sind.

Den Update-Status der jeweiligen Xbox kann jeder Nutzer der Konsole auf der Supportseite von Microsoft Xbox finden. Dort sind sämtliche Spiele des Xbox-Profils als Status einzeln aufgelistet und lassen sich so auf möglicherweise fehlende Inhalte prüfen. Die Schritte sollte sich jeder Xbox-Besitzer merken, denn Treyarch hat bereits weitere Updates für die in der kommenden Woche startende Season One angekündigt. Vielleicht folgt dann wieder ein ungewollter Blackout statt der gewünschten Black Ops.

Video: Die verrücktesten Bugs in Cold War

Dieses Video ist ab 18 Jahren freigegeben.

Weitere CoD-Themen:

  • CoD – drei neue Waffen für Warzone geleakt
  • Cold War Season 1 verschoben – Leaks verraten neue Inhalte
  • Cold War Zombies – Waffenlevel farmen durch Godmode-Exploit
  • Diese Waffen verursachen am meisten Schaden pro Sekunde

Welche Probleme habt ihr mit Black Ops Cold War? Schreibt es uns auf Facebook, Twitter oder Discord!

Gebt uns auch gerne Feedback zu unserer Website!

Foto: Microsoft/Activision


Source: Read Full Article