FIFA 21 – TOTW 12 mit Vardy, Lozano und Co. – FIFA

Am Mittwochabend veröffentlichte EA Sports das zwölfte Team der Woche. Nur insgesamt drei Spieler mit einer Gesamtbewertung von 86+ sind dabei.

Viele der geupgradeten Karten sind für die meisten Spieler unbrauchbar. Es gibt jedoch auch einige, welche definitiv einen Platz in eurem Weekend League Team verdient haben.

Für die Offensive kommen hier Jamie Vardy (88), Hirving Lozano (86) und Jonathan Bamba (84) in Frage. Diese überzeugen durch ihre hohen Tempo- und Schusswerte. Sucht ihr Verstärkung für eure Defensive so könnte die neue Karte von James Tavernier (84) eine gute Möglichkeit sein.

Das Team of the Week 12

Mehr zu FIFA 21:

  • Wie Amateur-Cups die FIFA-Szene retten – Eligella, Blacki Cup und mehr
  • Das sind die FUT-Teams der besten Spieler vom Global Series European Qualifier
  • Lehren der Weekend League #9 – Controller kaputt und 270-0

PS4 vs. PS5: der große Grafikvergleich:

Werdet ihr eine der neuen Karten einmal in der Weekend League ausprobieren? Schreibt es uns auf Social Media oder Discord!
Gebt uns auch gerne Feedback zu unserer Website.

Bildquelle: EA Sports

Source: Read Full Article