Fortnite – besiegt den Predator und holt euch die Unsichtbarkeit

Der Predator hat als Boss-Gegner Einzug in Fortnite gehalten. Wer ihn besiegt, bekommt ein Gerät, mit dem man sich unsichtbar machen kann. Wir erklären euch, wo er zu finden ist.

Im Film “Predator” aus dem Jahr 1987 versucht Arnold Schwarzenegger als Major “Dutch” Schaefer, den außerirdischen Jäger zur Strecke zu bringen. Satte 34 Jahre später haben Fortnite-Spieler die Möglichkeit, es ihm gleichzutun. Der Predator ist in Fortnite: Battle Roayale seit Patch 15.21 als Boss-Gegner auf der Karte anzutreffen. Wer ihn bezwingt, bekommt sein Tarngerät.

Dem unheimlichen Fortnite-NeuzugangWenn begegnet ihr im Battle-Royale-Modus im Norden der Karte, bei Stealthy Stronghold, wo die Raumkapsel des Predators zu finden war. Der zieht es allerdings in echter Predator-Manier vor, sich unsichtbar an euch heranzuschleichen. Habt ihr ihn einmal entdeckt, könnt ihr den Jäger schnell ausschalten, denn er strotzt nicht gerade vor Lebenspunkten.

Wenn ihr den Kampf für euch entschieden habt, könnt ihr euch mit dem Tarngerät des Predators ein mythisches Item schnappen, das euch vorübergehend unsichtbar machen kann. Damit werdet ihr im Battle Royale selbst zum gefürchteten Jäger und könnt eure Gegner überraschen.

Wenn ihr noch mehr Predator-Feeling in Fortnite braucht, solltet ihr euch auf die Jungle-Hunter-Missionen stürzen, die nach und nach dem Spiel hinzugefügt werden. Am Ende der Questreihe wartet der Predator-Skin für euren Charakter auf euch.

Mehr Fortnite:

  • Leak – “Boden ist Lava”-Modus mit Comeback?
  • Fußball-Action in Fortnite – Bundesligavereine und Legende Pelé dabei
  • Predator in Fortnite – so findet ihr die Mysterious Pod

Wie gut ist das Tarngerät als Item? Schreibt es uns auf Facebook, Twitter oder Discord!

Gebt uns auch gerne Feedback zu unserer Website!

Bildquelle: Epic Games


Source: Read Full Article