Neue Waffen für Fortnite – Lever Shotgun und Doppelpistolen

Mit der Lever Action Shotgun und den Hop Rock Dualies bringt Epic Games in Fortnites mit dem Update 15.20 gleich zwei neue Waffen ins Spiel.

Die Lever Action Shotgun ist in allen Seltenheits-Graden verfügbar und mit dem Update 15.20, das am Mittwoch online ging, neu im Spiel. Es ist bereits die neunte Shotgun-Art in Fortnite. Mit der Lever Action Shotgun können Gegner mit nur einem gut platzierten Treffer erledigt werden, das ist allerdings nur aus nächster Nähe möglich.

Spannender sind die Hop Rock Dualies. Es handelt sich um zwei gleichzeitig ausgerüstete Pistolen, mit denen man Gegner mit einem Kugelhagel überziehen kann, während man selbst in Bewegung bleibt. In der Vergangenheit gab es in Fortnite bereits die vergleichbaren Dual Pistols, die allerdings im Update 9.30 aus dem Spiel entfernt wurden.

Neue Waffen-Versionen gibt es ebenfalls: Für die Tactical Assault Rifle sind eine legendäre und eine seltene Edition neu ins Spiel gekommen. Die Patchnotes enthalten außerdem zahlreiche Bugfixes für den Erfolgs-Battle-Royale von Epic Games.

CoD-WTF Moments #5 mit Flöten-Controller

Dieses Video ist ab 18 Jahren freigegeben.

Darüber hinaus gibt es neue Challenges, die kosmetische Gegenstände im Predator-Look als Belohnung bereithalten. Zukünftig wird es daher wahrscheinlich auch einen Predator-Skin für den eigenen Spielcharakter geben.

Mehr lesen:

  • Weltrekord – Spanischer Fortnite-Streamer knackt 2,5 Millionen Zuschauer
  • Unfairer Fortnite-Skin macht Spiel zu Pay2Win
  • Leak zum Mandalorian in Fortnite – Map-Änderung und neuer Skin?

Welche Waffe ist in Fortnite euer Favorit? Schreibt es uns bei Social Media oder direkt auf Discord! Gebt uns hier gerne Feedback zu unserer Website!

Bildquelle: Epic Games

Source: Read Full Article