VALORANT – Neuer Boost-Bug auf Icebox – Valorant

Die neue Map in VALORANT wird von der Community auf Herz und Nieren getestet. Mit Jett, Raze und Sage gibt es nun sogar einen guten Boost auf Icebox.

Ein Jump, ein Jump-Pack und zack ist man auf einem Spot, den niemand checken wird!

Ob sich Riot Games das so bei der Einführung von Icebox in VALORANT gedacht hat? Die Spieler wird das relativ wenig interessieren, denn aktuell ist der Boost-Spot noch im Spiel.

Reddit-User Nikkyy hat ein Video hochgeladen, wo er den neuen Platz für die Agenten Raze, Sage und Jett präsentiert.

‘Illegal’ Sage/Jett/Raze boost on Icebox from r/VALORANT

Es ist auch nicht der erste Bug auf Icebox nach Release. Jett konnte über eine krasse Distanz hinweg dashen, wenn der Spieler das Seil entsprechend nutzte.

Weitere VALORANT-Themen:

  • Reaver-Bundle wieder in VALORANT erhältlich
  • Skye, Linkshänder-Ansicht und Icebox – viele Neuerungen im VALORANT-Patch 1.11
  • Akt 3 gestartet – Ranked, neuer Agent und Co.

Habt ihr den Spot schon gezockt? Schreibt es uns auf Facebook, Twitter oder Instagram! Oder diskutiert auf unserem Discord mit!

Habt ihr Verbesserungswünsche für die Webseite? Schreibt es uns direkt!

Foto: Riot Games


Source: Read Full Article